autoscout24: inseriert und sofort viele anrufe = merkwürdig?

5 Antworten

Autohändler haben Programme laufen die die Autobörsen ständig nach gunstigen Angeboten durchsuchen. Deins scheint zu günstig zu sein. Z.B. http://www.carsnooper.de/news.php

bei wiking modelle spielzeug auto´s ist die nachfrage groß

Leider ja ... Autohändler haben Spezialprogramme mit denen ein Fahrzeug was in die Sparte des Händlers passt umgehend bei diesem angezeigt wird...

Ich habe bislang immer in meine Annoncen geschrieben: Verkauf ausschließlich an Privat... Autohändler erkennt man, auch wenn sie so tun als würden sie Privat kommen...

Wieso sollte man denn nicht an die Autohändler verkaufen?

0
@MaxV2

Die diskutieren mir zu viel und versuchen mit Kleinigkeiten den Preis ins bodenlose zu drücken, auch wenn der Preis bereits im unteren Bereich liegt.

Darüber hinaus bekommt man als Privatmensch selbst über Plattformen kaum noch ein gutes und günstiges Fahrzeug. So kann ich zumindest einen der Suchenden glücklich machen und ihm das Gefühl geben eine guten Deal gemacht zu haben...

0

Handynummer lässt klingeln und legt auf

Hallo. Uns ruft in letzter Zeit so eine komische 0177 Handynummer an. Heute schon 2x in der Stunde. Die täter lassen es immer 2x klingeln und legen auf, oder man geht sofort ran und sie sagen nichts. Kann man dagegen eigentlich nichts tun?!?

Lg.

...zur Frage

Ford Autoverkauf?

Hallo,

ich habe einen Ford inseriert bei mobile. Ich habe dort sehr viele Klicks, doch seit 5 Tagen absolut keine anrufe. Was mach ich hier falsch?

Ich habe den Durchschnittspreis von 8100 Euro genommen, Bilder und Beschreibung sind ganz gut. Der Wagen ist gut gepflegt und da wurde alles gemacht.

Muss ich eventuell preislich runtergehen, oder wie lange muss ich warten?

Es ist ein Diesel. Top gewartet mit wenig km. Doch bisher ruft keiner an.

...zur Frage

Könnte bei meinem iPhone nach dem Sturz nur de Bildschirm kaputt sein?

Mir ist das iPhone heruntergefallen. Seitdem ist der Bildschirm nur noch schwarz und am linken Bildschirmrand sind von oben bis unten weiße senkrechte Streifen. Dazu empfängt das iPhone Anrufe und Nachrichten was durch das klingeln erkennbar ist. Desertieren kann man Siri öffnen aber sie ruft immer irgendjemanden an, was ich nicht zu ihr gesagt habe. Bei all dem ist der Bildschirm immer schwarz mit den Streifen. Meint ihr es ist nur der Bildschirm kaputt?

...zur Frage

In Tagesabständen Anrufe von unterdrückter Nummer, wenn ich rangehe legt dejenige sofort auf oder er lässt nur circa viermal klingeln. Meinungen?

...zur Frage

Nach einem Klingeln die Mailbox?

Hallo, kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn ich jemanden anrufe (Handy) und nach einem Klingeln sofort die Mailbox dran geht? Ich weiß, dass die Person nicht eingestellt hat, dass nach einem klingeln sofort die Mailbox ran geht..

Kann es sein, dass die Person meine Nummer gesperrt hat oder mich weggedrückt hat? Würde mich über eine Antwort freuen, danke im Voraus! Grüße, nutzerbinich

...zur Frage

Warum kann man bei iPhone anonyme Anrufe nicht blockieren?

Ich hab den Mann mal blockiert wo mich seit Monaten stalkt mit unrealistischen Drachen Fantasien und dann machte er anonymen Telefon terror wo er noch länger klingeln lies und sagt mach mich sofort frei Frau Drache und legte sofort auf. Weil ich ihn gerade in Facebook nicht blockieren kann weil ich ihn vor kurzem freimachte schreibt er unter meine Kommentare Drohungen dass er einer zu mir hergeschickt hat der mich bearbeitet. Vor meiner Mama streite er alles ab und wenn Facebook Freunde zu mir halten blockiert er sie gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?