Können leute auf meiner Instagram Seite meine E-Mail Adresse sehen?

2 Antworten

nein, und deine Handynummer oder dein Geschlecht genauso nicht. Aber es gibt eine neue Funktion, die Business Kontos, da kann jeder deine Email Adresse sehen, aber das müsstest du erst einstellen.

Nein, das sieht keiner. Solange du deinen Account nicht in einen Business Account gemacht hast, da weiß ich es nämlich nicht genau. Aber ansonsten nicht, habe auch eine Page und bleibe lieber anonym. ;)

vielen dank (: hatte echt Panik .

darf ich wissen wie ihr auf insat heißt?

warum?

9845Punkte tut mir leid aber das gebe ich nicht Preis, auch hier nicht. Bin eine Gaming Seite mit ein paar Tausend Abos aber mehr verrate ich nicht. ;D Bitte um Verständnis.