seriöse email adresse für eine bewerbung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das ist kein Problem. Du kannst ja bei vielen Providern in einem Extra-Feld Vor- und Nachname eingeben, so dass auch dein Vorname übermittelt wird.

Girlyberry
Fragesteller

ah ja stimmt, gute idee ^^danke schön

Es ist eigendlich egal welche EMAIL Adresse Du hast. Nur solltest Du nicht eine Adresse wählen die zum Spass genutzt wird. zB. ***@liebt-die-frau-seines-Chefs.de

Girlyberry
Fragesteller

ok mach ich nicht xDDD danke

Wenn es ein Doppelname kann man den sicher kürzen aber einen Spitznamen zu verwenden klingt vllt nicht sooo gut ^^ wurde sogar mal beim vorstellungsgespräch gelobt, dass ich eine gute emailadresse habe, weil ich keine hotmail adresse angegeben habe, wie viele andere haha

Girlyberry
Fragesteller

nee leider ist es keine doppelname -.-# xD ausländische name halt lol welche gute emailadresse hast du denn benutzt? danke schön :)

Den Vornamen auf den ersten Buchstaben zu beschränken ist völlig in Ordnung :)

Girlyberry
Fragesteller

danke ^^

Ich denke wenn ich jemanden einstelle, dass ich da nicht auf eine besonders serioese mail-adresse achten würde. Natürlich sollte sie nicht sexistisch oder sonstigen Hintergrund haben. Ansonsten dürte das keine besonders große Rolle spielen.

Girlyberry
Fragesteller

ok, danke :)