Die Betonung liegt auf Neuapostolisch nicht auf Kirche. In erster Linie kommt es den NAK-Führern darauf an, die eigene Sstellung zu sichern. Gutbezahlt versteht sich.

Da bete ich lieber direkt zu Gott.

...zur Antwort

Nach der Konferenz von Jalta war es abgemachte Sache Deutschland zu teilen. Polen hatte damit nichts zu tun. Etwa 1 ooo ooo Polen waren nach Sibirien verschleppt,Deutsche aus dem Osten geschah dies dann auch.

Die Ostgebiete wurde lange Zeit in den deutschen Schulatlanten als, "Unter Polnischer Verwaltung , "unter Sowijetischer Verwaltung" dargestellt.

Diese Gebiete wurden anketiert nicht besetzt. Die ursprüngliche Bevölkerung wurde überwiegend vertrieben oder kam ums Leben.

...zur Antwort

Spitzel in den VEB Betrieben haben 200,- Ost Mark mehr Lohn bekommen, dafür haben sie ihre Kollegen bespitzelt.

...zur Antwort

Personenkontrolle

Was hast Du mit dr Tageskarte zu tunß Es war nachts, am nächsten Tag gibt es etwas anderes.

Falls Du gerade eine Kochausbildung machst könntest Du sagen, dass Du das Gericht nachkochst. Falls Du eine Kochausbildung machen willst , kannst Du es auch sagen.

...zur Antwort

Wissen aus der Schulbildung ist nicht alles. Ich wußte als Schüler nicht, dass es einen Nichangriffspakt 1934 zwischen Deutschland und Polen gab.

Am 28. April 1939 kündigte Hitler den Deutsch-Polnischen Nichtangriffspakt; am 23. August 1939 schloss er den Hitler-Stalin-Pakt mit der Sowjetunion, in dem in einer geheimen Zusatzklausel u. a. die neuerliche Liquidierung des polnischen Staates und seine Aufteilung zwischen dem Deutschen Reich und der Sowjetunion beschlossen wurde.

http://www.voyagesphotosmanu.com/diktatur_polen.html

1938 beteiligte sich Polen an der Zerschlagung der Tschechoslowakei durch das Münchner Abkommen – Polen erhielt das nordmährische Olsa-Gebiet – und geriet dadurch noch weiter in Distanz zu seinen früheren Verbündeten.
...zur Antwort

Klar kann er das. Du kannst aber auch pünktlich den Unterricht verlassen.

In den Schulgesetzenist nichts geregelt, ob eine Überziehung desUnterrichtes erlaubt ist. Erlaubt ist was gefällt.

Villeicht ist es besser mehr Unterrichtsstunden stattfiden zu lassen.

http://www.gutefrage.net/frage/darf-meine-lehrerin-mehr-unterichtsstunden-machen-als-im-stundenplan-vorgesehen

...zur Antwort

Schlaf ein und kümmer Dich morgen darum.

Wußtest Du, dass Meschen Nachts die Insekten schlucken und am Morgen nicht mehr wissen was sie getan haben?

Ekelig, aber wahr:

http://www.gutefrage.net/frage/nachts-insekten-schlucken

...zur Antwort