Baby im Auto sowie Behindertenparkplatz ohne Ausweis belegt!

8 Antworten

Diese Situation kenne ich auch, werde aber selten angemeckert. Wenn ich mal angesprochen werde, sage ich immer, dass ich gleich wegfahre. Behinderte sind viel tolleranter als man denkt, die meckern mich nie an!

Zunächst einmal, was machst Du, wenn da irgend ein Piesepampel kommt und Dir einen blöden Spruch reindrückt, was da eigentlich wie sein sollte oder so?

Genau, fic.... Dich und geh weiter, halt die Klappe und chill ne Runde Alter ....... Bisste Polizist? Ne? Na dann Maul Paul! Minimalreaktion: das geht Dich nix an (die hast Du ja wohl erfahren, man war gnädig mit Dir).

Wieso erwartest Du eigentlich das Gegenteil, wenn Du was sagst. Also in Zukunft erst nachdenken. Keiner hopft bei Ansprache durch Dich und macht irgendwas, was Du sagst, viele Leute sind dann eher so drauf: "Na jetzt erst recht nicht!". Du kannst ausschließlich einen blöden Spruch ernten, mehr ist nicht, in nicht einem Fall. Den meisten Leuten sind selbsternannte Hilfswärter und Blockwächter zudem maximal suspekt und Denunzianten, die bei jedem Mist meinen, zur Polizei zu rennen, sowieso. Bei Migranten das Ganze hoch 2, denn sowas gibts nirgendwo anders, nur hier in Deutschland, Blockwärter, die sich über Verstöße Anderer aufregen oder, auch so eine deutsche "Tugend", Tierschützer, die freilaufende Hunde der Polizei melden..... Das gibts wirklich nur in Deutschland. Nirgendwo anders kratzt das jemanden auch nur einen Meter in der Welt.

Und die liebe Polizei prüft die Sache? Ja, tut sie. Behindertenparkplatz ok, es gilt die StVO, auch ok, obwohl Privatgelände, mag ja sein, sollen die selbst was machen, erledigt.

Und die geben Dir Nachricht? Nie im Leben geben die Dir irgendwas. Dich geht nämlich auch als Anzeigeerstatter der Ausgang einer Ermittlung nichts an.

Menschen halt ...nichts neues unter dem Mond. Und ich verstehe die Frage oder das Problem nicht ..

Bekomme ich mit dem Merkzeichen H einen blauen Parkausweis?

Hallo, ich habe bisher einen Gdb von 90% aG + B gehabt. Ein Verschlechterungsantrag soll nun aber 100% H ergeben. Da ich auf den Rollstuhl immer angewiesen bin, nutze ich auch immer Behindertenparkplätze mit meinem blauen Ausweis. Ein normaler Parklatz wäre einfach zu eng und deshalb rege ich mich auch immer über die Falschparker auf, wenn ich keinen Behindertenparkplatz mehr finde. Wenn ich nun die 100% mit dem Merkzeichen H akzeptiere, stellt sich mir die Frage, ob ich weiterhin den blauen Parkausweis bekomme. Denn sollte es nicht der Fall sein, verzichte ich lieber, bevor ich wirklich Hilflos im Auto gefangen bin. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr Dankbar dafür. Liebe Grüße Anni

...zur Frage

Ich habe etwas Schwierigkeiten in Mathe, aber deswegen gleich als Lernbehinderter abgestellt zu werden?

Wer hat keine Schwierigkeiten in Mathe? Mathe ist manchmal schwer. Und dann war ich ab der 6-8. Klasse ein Lernbehinderter Schüler. Ich bin behindert, weil ich Mathe Schwierigkeiten habe... Und dann meinte einmal die Lehrerin das die Lernbehinderten in der Klasse ein anderes Aufgabenblatt bekommen, ich wollte das nicht und hätte locker auch die anderen Aufgaben lösen können. Findet ihr das hart wenn ihr in meiner Lage währt ?

Es gab Elterngespräch und da wurde erklärt das ich ja Lernbehindert bin weil ich Mathe kein Bock hab und manchmal verkack.

eigentliches Problem

Ab 8.klasse bekam ich wieder normale Aufgaben und auf meinen Zeugnissen von der 8. Und 9. Klasse steht einfach das ich in Mathe weitergehend nach Förderschule Unterrichtet wurde? Was soll das?

...zur Frage

Darf ich das Auto abschleppen lassen?

Habe einen Anwohnerparkplatz mit Ausweis. Als ich eben von der Arbeit kam stand ein fremdes Auto auf meinem Stellplatz. Darf ich dann einen Abschleppdiest anrufen? oder muss ich erst die Polizei informieren?

...zur Frage

Was für Vorteile hat man mit einem Behinderten Ausweis?

...zur Frage

Darf ich das Steuerfreie Auto meiner Mutter fahren ?

Meine Mutter hat ein steuerfreies Auto wegen Behinderung mit behinderten Ausweis und alles drum und dran.. Darf ich ein solches Auto fahren ohne Begleitung meiner Mutter ? Oder nur wenn sie dabei ist ? Sieht man auf den Fahrzeugschein dass das Auto steuerfrei ist bei einer Polizei Kontrolle ? Muss ich den behinderte Ausweis wenn ich das Auto fahre von der Scheibe vorne weg nehmen ? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was passiert wenn man beschuldigt wird was geklaut zuhaben un den Ausweis nicht gibt?

Hallo, ich war letztens im Famila einkaufen, und hatte im Rucksack noch eine leere Verpackung und habe diese nicht entsorgt, habe es vergessen und ging in den Laden, holte mir die Sachen die ich brauchte und ging zur Kasse, es piepte, ich ging paar mal hin und her, piepte, mich holte eine Frau ab und später kam ein Mann rein er durchsuchte mich und meine Tasche, er wollte meinen Ausweis und hat den Kopiert.

Frage ist jetzt.
Darf er mich einfachso Durchsuchen? Was passiert wenn ich das nicht will?
Ich weiß das ich meinen Ausweis nicht zeigen muss aber was würde passieren wenn ich ihn nicht zeigen würde. Würde er die Polizei rufen oder meine Telefonnummer wollen oder was anderes?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?