AdBlocker ist aus aber es geht immer noch nicht?

3 Antworten

Hatte ich auch schon mal. Schau mal in den Einstellungen deines Browsers (unter "Datenschutz" wahrscheinlich), ob du "Inhalte zur Aktivitätenverfolgung blockieren" aktiviert hast (wie es heißt, kommt natürlich auf den Browser an). Viele Websiten erkennen das als Adblocker, weil es für zugeschnittene Werbung verwendet wird. Firefox weist auch immer darauf hin, das manche Websiten so nicht funktionieren.

Nachher aber am Besten wieder aktivieren, ist nämlich sicherer & privater!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell wird die Seite von deiner Antiviren Software blockiert.

Vielleicht auch Browser Addons, einfach in den privaten Modus wechseln.

tyndur
Fragesteller

Danke, aber wie funktioniert das?

Korrelationsfkt  30.05.2020, 22:05
@tyndur

Musst in den Einstellungen deiner Antiviren Software nach einer entsprechenden Funktion suchen und die entsprechende Seite als Ausnahme hinzufügen.

Um in den privaten Modus zu gelangen einfach oben links im Bildschirm auf die 3 Punkte/Striche klicken und dort erscheint die Funktion "Neues privates Fenster".

Kleiner Tipp drück in der Mitte auf weiter

Woher ich das weiß:Recherche
tyndur
Fragesteller

Hab ich natürlich schon getan aber die Meldung taucht dann einfach wieder auf