Achten Jungs darauf in wessen Nähe sie im Bus sitzen?
Es gibt 2 Typen mit denen ich im Kindergarten war die beide öfters im gleichen Bus fahren wie ich. Einer der beiden geht auch in die gleiche Schule wie ich aber in einen anderen Jahrgang. Ich rede mit keinem der beiden ich bin sicher, dass wir uns alle gegenseitig erkannt haben (die beiden reden manchmal miteinander aber denke nicht dass sie regelmäßigen Kontakt haben) Eigentlich haben wir alle drei unsere Stammplätze im Bus von denen auch jeder die beiden anderen gut sehen kann.
Neulich war ich eben auch am Weg nach Hause von der Schule und der von meiner Schule war auch da. Der Bus war voller als sonst und sein “Stammplatz” war besetz aber ich saß ganz normal auf meinem (der wo man rückwärts fährt). Er gag sich dann quasi vor mich gesetzt allerdings ist das der Platz an dem man im rechten Winkel zu der anderen Person (also mir sitzt). Quasi so dass ich wenn ich gerade aus schau ihn sehe und er wenn er nach links schaut mich.
Es waren einige andere Plätze frei und a seiner Stelle wäre es mit unangenehm gewesen neben einem Mädchen das man kennt aber mit dem man nicht spricht zu sitzen.
Nun frage ich mich ob sich Jungs darüber Gedanken machen neben wem sie sitzen oder ob sie sich einfach irgendwo hinsetzen. Ich bin mir sicher dass er niemals in der Öffentlichkeit bzw. Schule oder so mit mir reden würde und das beruht auch auf Gegenseitigkeit da wir uns zwar regelmäßig sehen aber immer ignorieren.
4 Antworten
Ich hatte auch oft so einen main Platz und wenn der nicht frei war hab ich mich irgendwo hingesetzt egal wo. Ausnahmen sind wirklich nur wenn ich jemand gut kenne und mich mit den unterhalten will
Klar habe ich mir im Bus Typen angeschaut, bevor ich mich hinsetze.
Wir hatten so zwei "Assis"- die in der Klasse immer aufgefallen und sich kaum vernünftig artikulierten konnten. Neben solche Typen wollte ich mich auch nie setzen.
Nein würde ich nicht sagen.
Ich denke du interpretierst da zu viel hinein.