Acer 4K UHD CB281HK wie auf 2 k Einstellen?

4 Antworten

rechtsklick auf Desktop,

Nvidia Systemsteuerung,

Anzeige -> Auflösung ändern

1920x1080

fertig

GamingMasterHD
Fragesteller

Ja aber das passt dann mitn Rand nicht ich bekomme dann schwarze ränder an der seite.

Klar kannst du mit der 1060 in 4K spielen. Einfach mal die Einstellung nicht auf Ultra stellen.

PS: 4K2K bezieht sich auf die Auflösung 3840 (4K) x 2160 (2k)

Du musst nichts am Monitor einstellen... Du wählst unter Windows oder im Spielmenu einfach die FullHD Auflösung (oder bei echtem 2K das entsprechende Pendant) aus. Und das wars schon.

Das musst du ingame einstellen. Und die 1060 ist 4K reddy also sollte es auch auf 4k passen

GamingMasterHD
Fragesteller

Ja es passt ja auf 4k. Aber die Grafikkarte ist einfach zu schwach. Ich kann da nichts flüssig spielen. Ja gibt es keine Einstellung vom Monitor oder so?, denn ingame habe ich es auch schon versucht aber da tuht sich nichts viel an den Fps.

NewBold  30.04.2018, 17:45

klar unten an den knöpfen kannst du am Monitore ins Menü. könnte aber auch nicht Funktionieren