4K Monitor + 2. Monitor (1920x1080) mit GTX 1060?

4 Antworten

Die 1060er ist ein Hoffnungsloser fall für UHD. Du brauchst für 4k mindestens eine 1080er, erstrecht wenn du zwei Monitore anschließen willst, dann wird das erstrecht nichts und ob du alles auf Ultra Settings laufen lassen kannst ist auch wieder eine andere Sache. Mit einer 1070er könnte man es evtl. probieren aber eigentlich ist das auch eher für 2K und nicht für 4K.

Deine Mittelklasse Grafikkarte ist nicht für 4k Gaming geeignet. Sie muss kämpfen um bei aktuellen Spielen standhafte 30 Fps zu schaffen. Un wenn du dann noch deine zwei anderen Monitore anschließt wird das garnix. Wirkliches 4k Gaming geht ab ner 1080 los.

Hallo,

die GTX 1060 6GB ist eine gute Grafikkarte für Full-HD Auflösung, aber nicht mehr!

Eine GTX 1070(Ti) für WQHD und eine GTX 1080(Ti) für 4K.

Also wird das mit einem 4K Monitor und noch einem zweiten Bildschirm neben dran nichts.

LG

was für ein Monitor wäre fur ein gtx 1080 ideal?

würde sich ein 4k monitor lohnen oder lieber wieder 144hertz kaufen? oder gibt es vllt was besser für eine gtx 1080( sind glaube mal 8gb grafikspeicher)

...zur Frage

Kann ich eine GTX 1060 6gb einbauen?

Ich habe PCIe 3.0 x16 kann ich eine GTX 1060 6gb einbauen?

...zur Frage

Kann man die Nintendo Switch am PC bzw an meinem Monitor, der am Pc ist anschließen?

Da ich vor hab mir die Nintendo Switch zu kaufen wollte ich sicher gehen ob man sie auch an meinen Pc bzw dem Monitor anschließen kann. Denn im Wohnzimmer würd ichs nicht machen wollen da der Fernseher da fast immer besetzt ist. Wenn ja wie würde das funktionieren und bräuchte ich extra Adapter dafür?

...zur Frage

4K Gaming auf einer GTX-1060?

Hey Jungs,

seit letzten Tagen frage ich mich ob die Geforce GTX 1060 im Stande ist 4K Spiele auf hohen Grafikeinstellungen reibungslos wiederzugeben.

Meine CPU wär i7- 870 2.93 GHz. Monitor : Samsung UHD

...zur Frage

ASUS GeForce GTX 1060 Expedition + Monitor Samsung 4k U28E590D?

Habe mir den Samsung Monitor U28E590D bestellt. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Grafikkarte für die Ansprüche des Monitors ausreicht.

Grafikkarte ist von Asus GeForce GTX 1060 Expedition.

Surfen, FIFA oder Battlefield, PUBG sind die Tätigkeiten am Rechner.

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?