Dein Windows Sprachlayout ist falsch eingestellt. Windows denkt du hast eine Tastatur mit amerikanischen Layout. Das kannst du easy umstellen. Klicke auf das Symbol (siehe Bild) und geh auf Spracheinstellungen. Klick dann auf Sprache hinzufügen und installiere sie. Warte bis die Installation fertig ist und halte anschließend die Windows Taste gedrückt.

Bild zum Beitrag

Mit dem Drücken der Leertaste kannst du die Eingabemethode ändern.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Deine Mittelklasse Grafikkarte ist nicht für 4k Gaming geeignet. Sie muss kämpfen um bei aktuellen Spielen standhafte 30 Fps zu schaffen. Un wenn du dann noch deine zwei anderen Monitore anschließt wird das garnix. Wirkliches 4k Gaming geht ab ner 1080 los.

...zur Antwort

Wenn dein Laufwerk angeschlossen ist und von MacOS erkannt wird, heißt das noch lange nicht das du es auch nutzen kannst. Gehe mal in das Festplattendienstprogramm und schaue ob dein Laufwerk dort angezeigt wird. Wenn ja hast du kein Problem mit deiner Hardware sondern dein Mac kommt nicht mit dem Format klar, wie deine Festplatte formatiert wurde. Z.B. NTFS, exFat oder so. Schreib mir mal als was sie formatiert wurde

...zur Antwort

Ich kann dein Problem verstehen, wenn du deine Bilder siehst dann sind sie nach einer bestimmten Reihenfolge geordnet z.B Dateigröße, Typ, Änderungsdatum, etc.
Du musst an deinem PC einstellen, nach welchem Kriterium die Dateien bzw. Bilder geordnet sein sollen. Wenn du nicht weißt wie man diese Einstellung vornimmt, dann antworte auf meine Nachricht. Vergesse nicht dein Betriebssystem und die Version dazuzuschreiben, weil ggf. Von Software zu Software die Menüpunkte anders liegen bzw. anders Agieren.

Des weiteren ziehen auch mal Cloud Speicherverwaltung in Betracht. Dort wird jedes Bild automatisch hochgeladen. Im folgenden sind einige Beispiele von kostenlosen Anbietern und ihren Leistungen:
MEGA 32Gb kostenlos
Google Drive 32Gb kostenlos
Dropbox 2Gb kostenlos

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Jakob

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.