Bild kann nich in Xbox eingefügt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf folgende Webseite und lade dort dein Bild hoch. https://www.fotosverkleinern.de

Wähle frei wählen aus und gebe 1080 x 1080 ein. Da dein Bild aber nicht quadratisch ist wird an den Seiten Inhalt entfernt. Lade das Foto hoch und lasse dir den Downloadlink per Mail zuschicken. Es ist einen Versuch wert.

Versuche mal dein Bild so zuzuschneiden dass es 1080 x 1080 hat.

Wieso wird mein benutzerdefiniertes Xbox Spielerbild nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir neulich eine Xbox one s gekauft und ein neues Profil erstellt. Nun wollte ich ein benutzerdefiniertes bild als mein Spielerbild aber das klappt nicht so ganz. Nach dem ich ein Bild hochgeladen habe steht, dass es erst geprüft wird aber sogar nach einem Tag ändert sich nichts. das komische ist das meine Freunde auf ihrer Konsole mein neues Bild sehen aber bei meine Konsole wird immer noch das alte bild angezeigt. Ich Habe auch eine normale Xbox one und bei dem hab ich keine Probleme, da kann ich mein Bild ändern. Ich hatte mit den Datenschutzeinstellungen rumgespielt, kann es vielleicht irgendwie damit zusammenhängen ? danke schonmal.

...zur Frage

Berechnung eines Bild, wie groß kann es gezogen werden bevor es pixelig wird?

Wie berechnet man, ohne Photoshop oder ein anders Bildbearbeitungsprogramm, wie groß ein Bild werden kann, also Auflösung (pixel) und Abmessung (in mm), bevor es pixelig wird?

Also wie groß kann ich ein Bild drucken lassen, bevor ich die einzelnen Pixel sehe und es unscharf wird.

Beispiel: Bild Abmessung: 5457 x 3638px, wie groß kann ich es ziehen?

Hat es da mit der Auflösung zu tun und muss ich die Ausrechnen oder was?

Gibt es dafür eine Formel, wenn ja wie lautet diese?

Bitte mit Rechenweg und Erklärung.

Danke schon mal im voraus

Sawella

...zur Frage

Bilddatei grösse vergrössern?

Möchte ein Cover zu meinem Song auf Itunes machen, dies muss aber mind. 3000 x 3000 Pixel gross sein! Mein Bild ist leider nur 1328 Pixel x 1340 Pixel gross. Wie kann ich die es zu 3000 x Pixel vergrössern ? Danke jetzt schon für Antwort :)
ps : hab kein Photoshop

...zur Frage

Xbox Geschenkkarten für Windows?

Kann man die Xbox Geschenkkarten auch für den Windows Store benutzen? Auf den grünen steht als letztes auch für Windows. Doch warum gibt es dann Windows Karten? Ich bin verwirrt. siehe Bild:

...zur Frage

Dateigröße eines Bildes verringern?

Also, folgende Problematik: Ich habe ein Bild das nur eine bestimmte Größe haben darf. Damit meine ich nicht die Pixel sondern die KB die es groß ist. Ich weiß das sich die Dateigröße durch Verkleinerung des Bildes verringert, aber ich kann es nicht genug verkleinern sodass man etwas erkennen UND es hochladen kann.

Ich habe zB ein bild das 300x200 Pixel und 23 KB groß ist und eines das 140x100 Pixel und 33 KB groß (beides jpeg), also muss es neben der Verringerung der Pixel ja noch eine Möglichkeit geben, die Dateigröße zu verringern. Es ist auch nicht wichtig welche Qualität das Bild nachher hat, Kartoffelqualität reicht aus ;)

Also wisst ihr wie das geht? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?