Guter Preis gpu?

6 Antworten

Wenn es seriös ist, dann ist das ein top-Preis. Die günstigsten (neu), die mir bekannt sind, kosten so ca. 510 - 520€. Es sei denn, du bist in dem Gewerbe und bekommst die durch deinen Händler für den Preis. Wenn nicht, würde ich mit Vorsicht da rangehen, nicht dass es am Ende noch ein Fake ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
isohoiahumscio
Fragesteller

Der Karton ist beschädigt... darum soll das so billig sein.

Hört sich eher nach einem passenden Nettopreis an.

Von daher würde ich das Angebot ertsmal anzweifeln.

Kommt auf Marke und Modell drauf an. Grundsätzlich ist das aber ein guter Preis. Von z.B. Asus fangen die erst ab 480€ im Preisvergleich an...

Preis ist etwas zu gering um wahr zu sein.

Aktueller Bestpreis von einem seriösen Händler ist 503€ für eine GIGABYTE

https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/komponenten/grafikkarten/gigabyte/pdp/2e21-525/gigabyte-geforce-rtx-2070-super-gaming-oc-8gb-gddr6-grafikkarte-hdmi-3xdp.html?MC=278-1576178973&APID=278 mit Gutscheincode: PSCOUP19521-RI176W

isohoiahumscio
Fragesteller

Das ist weil der kartor bwsschädogt ist so der veekäufter. Die Karte ist aber neu

Kann mir nicht vorstellen dass so ein geringer Preis seriös ist. Das ist das billigste Angebot was ich gefunden habe

http://geizhals.at/eu/2118354

Woher ich das weiß:Hobby
isohoiahumscio
Fragesteller

Der Karton ist auch beschädigt...