Abtreibung durch Gegenstand in den Bauch rammen? :oo

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stöße und Schläge auf den Bauch sind bei sehr frühen Schwangerschaften KEINE geeignete Methode, um die Schwangerschaft abzubrechen, sondern bleiben im allgemeinen bezüglich der Schwangerschaft WIRKUNGSLOS. Allerdings können durch solche starken Stöße lebensgefährliche innere Verletzungen an Magen, Leben und Milz verursacht werden. Solche Stöße sollte unbedingt unterbleiben. Sie nützen nichts bezüglich Schwangerschaftsabbruch, aber sind lebensgefährlich und könnten zu lebenslangen Leiden durch innere Verletzungen führen.
  • Würden Abtreibungen so "einfach" gelingen, würde man diese Methode kennen und viel öfter davon hören. Kurz gesagt: Es ist völliger Mumpitz und wirkungslos und lebensgefährlich.
  • Heutzutage hat jede Frau das Recht, frei nach eigenem Ermessen und eigenen Wertvorstellungen zu entscheiden, ob sie eine Schwangerschaft austragen oder abbrechen möchte. Dieses Recht sollte sie nutzen und glücklich sein, dass sie es hat. Eine Frau kann heutzutage einfach zum Frauenarzt gehen und sich nach entsprechender Schwangerschaftskonfliktberatung für einen Abbruch entscheiden.

Theoretisch könnte es sein, dass man so ein Kind tötet. Aber dann wäre das Kind noch nicht erfolgreich abgetrieben, denn es wäre noch im Körper. Und damit wäre es sogar eine potentielle Vergiftungsquelle für die Mutter.

Mit solchen Attacken auf sich selbst kann man sich mehrere innere Organe verletzen. Da die alle saugut durchblutet sind, ist so recht schnell effektives Verbluten erreichbar. Sehen würdest Du davon nichts, da alles sich im Bauch sammelt.

Das kann auch mal 20 Stunden nach der Verletzung einsetzen, dann aber auch wiederum in einer halben Stunde vorüber sein. Mit dem Erfolg: Tod durch Verbluten.

Die Schmerzen Deiner Freundin hätten Anlass sein müssen, sie SOFORT dem Rettungsdienst zu übergeben.

Sie hat Schwein gehabt. Das hätte auch Eure letzte Begegnung sein können.

naja, mal abgesehen, dass es ziemlich gestört ist, wird nach nur einer woche Verspätung der Regel, der potentielle Fötus nicht soweit sein, dass er ernsthafte Verletzungen hätte erleiden können. Warum hat sie nicht einfach nen Test gemacht, der wahrscheinlich negativ angezeigt hätte und gut ist?

WENN SIE SCHWANGER WAR:

ich werde hier sie jetzt nicht verurreilen, denn ich wiß ja nicht was in ihr vorgeht, bis auf das tote kind,. Im besten fall sollte es jetzt tot sein. Hoffentlich,denn wenn nicht dann wird es wohl schwer verletzt sein. Und sie sollte sich unbeingt unterscuhen lassen ob bei ihr alles heil geblieben ist. und einen psychologen aufsuchen.

aber vielleicht war sie ja auch nie schwanger...

das funktioniert meiner meinung nach nicht, weil die gebärmutter geschützt ist durch die bauchdecke und der embryo in diesem zustand sehr klein ist, d.h. nicht getroffen wird. dabei verletzt man sich nur selber.

deine freundin sollte sich überlegen, wo sie sich in zukunft hilfe holen kann; anscheinend hat sie niemanden, mit dem sie vertraulich reden kann. wenn sie niemanden in der familie hat, kann sie in der schule den vertrauenslehrer ansprechen, vielleicht gibt es auch einen schulpsychologen.

außerdem sollte sie sich informieren, bevor sie handelt, d.h. bevor sie sich irgendwelche schäden zufügt, hätte sie ja einfach mal einen schwangerschaftstest, den es in jeder drogerie zu kaufen gibt, machen können.