Abschlussprüfungen Angst?

2 Antworten

Einfach dranbleiben. Versuch vorher etwas zu tun was dich entspannt wie z. B. Musik hören. Viel Glück!

Hallo,

geh eine Runde an die frische Luft und mach Dir danach einen heißen Tee. Versuche, Dich möglichst zu entspannen. Du kannst Dir in der Prüfung eine kurze Pause gönnen und dabei gut durchatmen. Es wird schon klappen.

Probier demnächst einmal progressive Muskelentspannung, autogenes Training oder Qi Gong aus. Letzteres mache ich schon lange, und es hilft mir.

Alles Gute für morgen und für Deine Zukunft.