Absage?

3 Antworten

Du bist noch im Rennen, aber ein Platz kann dir noch nicht garantiert werden. Man muss erst die Anmeldungen abwarten und wenn es mehr Anmeldungen, als verfügbare Plätze gibt, wird über die Vergabe per Auswahlverfahren entschieden.

Es ist also noch offen, aber es ist definitiv keine Absage. Ich denke sogar, dass es eher in Richtung Zusage zu werten ist.

Nein, das ist keine Absage, eher trifft das Gegenteil zu. Du bist vorgemerkt!

Es kann bei einer zu großen Anzahl an Bewerbungen zu einem Auswahlverfahren kommen, bei dem dann die Noten entscheidend sind.

Entspanne Dich erstmal.

Lafibala4
Fragesteller

Lieben Dank 🥰

Ist keine Zusage aber auch keine absage. Aber schlnmal ein sehr gutes Zeichen. Wirst eh angenommen wenn sie dich schon vormerken, bin mir ziemlich sicher

Lafibala4
Fragesteller

Lieben Dank 😍