Absage oder Nachrückerin (AOK)?

2 Antworten

Erstmal ist es eine klare Absage.

Sollte jetzt aber ein Bewerber abspringen und somit ein Platz frei werden, hast du eine Chance, diesen zu erhalten.

Dann wirst du vermutlich nochmal kontaktiert, wenn nicht, wirst du auch nicht nachrücken und musst dir etwas anderes suchen.

Wie deine Chancen dabei allerdings stehen kann ich leider nicht sagen.

Steht doch da. Sobald sie einen Platz frei haben, melden sie sich bei dir.

Würde ich mich aber nicht drauf verlassen und mich weiter bewerben.