Wir haben uns sehr gefreut, Sie kennenzulernen, und werden uns bei Vorliegen einer geeigneten Stellenausschreibung bei Ihnen melden.?

4 Antworten

Hast du dich für eine bestimmte Stelle beworben? Dann ist es eine Absage. Du bist für diese Stelle nicht geeignet.

Hast du dich allgemein bei dem Betrieb beworben? Dann hat man für dich im Moment keinen Bedarf.

Kann aber sein, dass man auf dich zurückkommt, wenn eine Stelle zu besetzen ist, zu der dein Profil passt. Würde ich aber nicht drauf warten.

Kokiboki
Fragesteller

Hallo,

Ich war nicht für eine bestimmte Stelle. Ich war nur für " Kennenlernen und Vorstellen..und habe ich dort fast Zusage bekommen..nur muss ich Geduld haben..

Dannach habe ich Dankesbrief geschrieben und diese E-Mail gekriegt...

vielen Dank!

Bzgl. der Stelle, auf du dich beworben hast, ist es eine klare Absage...

Das ist eine charmant formulierte Absage. Da du für die Stelle nicht in Frage zu kommen scheinst ...... will man bei einer geeigneten Stelle für dich gerne sich wieder melden ...... vergiss es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist genau wie eine Frau die sagt ich hab deine Nummer, ich ruf dich an.

Man weis es nicht!