Jobinterview Rückruf verpasst jetzt Wochenende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mausi ✨🙂!

Nein, nein. Keine Sorge! Falls es sich um eine Zusage gehandelt hätte, wirst Du sie wegen der verpassten Anrufe nicht verlieren. Isso!

Am Montag wirst Du Dich frühestmöglich dort melden. Du fragst nach dem aktuellen Stand der Dinge. Dabei darfst Du gern erwähnen, dass Du Anrufe in Abwesenheit hattest, die Du nicht zuordnen konntest.

Gib bei eventuell nächsten, ähnlichen Situationen Deine Email Adresse mit an. So kann man Dich zusätzlich gut erreichen. Bis dahin genieß Dein Wochenende und vertrau mir, es wird ein toller Montag für Dich!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor

Es würde mich wundern, wenn die dich auswählt und sofort die freie Stelle an jemand anderen vergibt. Ruf gleich am Montag dort an und sag, dass du den ganzen Tag verhindert warst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn der Platz für dich vorgesehen war, auch am Montag noch da ist. ;-)