Bewerbung - einige Anrufe und Rückruf verpasst und nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie sich gemeldet haben per Email, dann später aber nicht erreichbar sind, dann ist das ja dann nicht dein Versagen.

Wenn die am Abend noch anrufen, du allerdings nicht zu erreichen bist, ist das ein Missverständnis.

Ich würde dort nochmal anrufen und einfach erklären kurz und knackig was Sache ist, dass es ein blödes Hin und Her war, du allerdings froh bist jetzt jemanden zu erreichen und dann kann man alles weitere klären.

Auch Chefs sind nur Menschen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten! Ich fühl mich jetzt nur gerade wie ein Stalker, weil ich es so oft versucht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?