DB Antwortet mir nicht mehr was tun?

3 Antworten

Du kannst erstmal nichts tun, außer weiter zu versuchen, jemand telefonisch zu erreichen. Ich würde es um heute 15 Uhr und morgen Vormittag um 10 Uhr nochmal versuchen

Das hat erstmal nichts zu sagen, außer dass sie beschäftigt sind und keiner ans Telefon geht.

Ich würde es am Montag nochmal probieren, aber ich gehe davon aus, dass sie sich bei dir zeitnah nochmal melden werden.

Sie haben ja schließlich auch noch andere Leute zu betreuen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Vergiss es

Hatte mich mal beworben.

Eine email kam, Du passt in unser Team.

Seit dem nie wieder was gehört.

Grüße

Chiko135  21.10.2022, 14:04

Wenn mir jemand schreibt, dass ich ins Team passe, dann würde ich mich melden und sagen, dass ich mich freue und an dem Job interessiert bin. Vielleicht haben sie auf deine Antwort gewartet und sich deshalb nicht wieder gemeldet?