Ruft die DB an, nach Bewerbung?

2 Antworten

In der Regel wird man angeschrieben (entweder Absage oder Einladung zum Vorstellungsgespräch).

Im Regelfall schreiben Sie dir eine E-Mail mit einer Einladung zum Vorstellungsgespräch oder du erhälst eine Absage. Dies dauert aber meistens ein bis zwei Wochen. Einfach regelmäßig dein Postfach kontrollieren.

LeonR19088
Fragesteller

Wissen Sie zufällig welche Tests dann mit mir gemacht werden vor der Ausbildung zur Fachkraft für Schutz & Sicherheit?

Benni412  09.10.2021, 18:53

Wenn du Angenommen wirst. Bekommst du nach dem Vorstellungsgespräch eine Einladung zur Ias Gruppe. Das ist der Bahnarzt. Als Berufseinsteiger machst du dort eine Psychische Untersuchung. Diese kann etwas Abweichen als bei mir damals. Ich lerne Fahrdienstleiter. Und eine Ärtzliche Untersuchung musst du machen. Das ist so ähnliche wie J Untersuchungen bei dem Kinder/Hausarzt.