Deutsche Bahn Sicherheit oder lieber normale Ausbildung Fachkraft Schutz und Sicherheit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du chillen willst, ist die DB Sicherheit der falsche Arbeitgeber... 

Wenn Du die beste Ausbildung im Bereich FaSuSi erhalten möchtest, dann gehe zur DB Sicherheit. Das komplette erste Jahr als zusätzlicher dritter Mann, erst ab dem zweiten Jahr als Streifenpartner. Neben der Berufsschule noch massig internen Unterricht und und und.... mit nur sehr sehr wenigen Firmen am Markt überhaupt vergleichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUkrainaRusse
06.11.2016, 13:10

Hört sich interessant an.Hast du vielleicht schon Erfahrungen in diesem Beruf gemacht?Wenn ja wäre ich dankbar wenn du mir was zur DB Sicherheit oder allgemein zum Beruf Ratschläge geben könntest.

0

Was möchtest Du wissen?