Ist das eine Absage von der Ausbildung?

4 Antworten

Nein, um dir abzusagen müssen sie sich ja melden.

Vielleicht sind deine Kontaktdaten falsch oder sie haben es vergessen. Wenn du dort eine Ausbildung machen willst ruf an und frag nach.

Nicht zwangsläufig. Vielleicht erwarten sie tatsächlich, dass du dich bei ihnen erkundigst, wies denn jetzt ausschaut. Das würde ich auf jeden Fall Mal heute oder spätestens Montag machen, um auch zu zeigen, dass du richtig Bock auf den Job hast

Hallo, ich habe 2 wochen ein praktikum gemacht und wollte da auch meine ausbildung machen

Hast du dich denn überhaupt dort beworben oder hattest du nur vor, eine Ausbildung zu machen?

Sprich doch einfach mal mit deinem Praktikumsbetreuer, was der Stand ist. Zeugt von Eigeninitiative und Interesse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems
linae313
Fragesteller

Ja hab mich beworben, hab ja bei meinem Vorstellungsgespräch nach dem Praktikum gefragt.

Ruf am Montag direkt an oder geh persönlich vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann