Abitur bestanden Brandenburg?

Kleine Korrektur. Das dritte Prüfungsfach war Biologie und nicht Geografie.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also unter 5 Punkte in einem Prüfungsfach geht eigentlich gar nicht... vielleicht kann man das Prüfungsfach nachträglich ändern... aber dann fehlt ja die Spezialprüfung... also iwi wird es da wohl noch weitere Prüfungen geben, um die nicht ausreichenden Leistungen gerade zu ziehen... z. B. eine mündliche Prüfung, wo er dann eben ausreichend viel sagt...

normal beraten einen doch die Lehrer in solchen Spezialfällen... oder?

Ferenc952
Fragesteller

Es geht. Meine Frage ist ob man in die Nachprüfung muss wenn man in zwei der vier Prüfungsfächer unterpunktet (<5 Punkte).

LUKEars  11.06.2023, 14:52
@Ferenc952

bestimmt... wenn man bestehen will...

sonst kann man nicht bestehen, glaub ich...