Abi und Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu Aufsicht sagen das du deine Periode hast und die Binden dann mit zu deinem Platz nehmen. Ich habe dafür eine Mini Perioden Tasche, die kann ja dann auch problemlos kontrolliert werden.

Viel Glück bei deiner Deutschprüfung!

Hallo,

hatte in solchen Fällen immer Hosen mit Hosentaschen an und habe dann alles in den Taschen "deponiert".

Vielleicht wäre das für Dich auch eine Möglichkeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LemonFreak22
Fragesteller

es steht doch im Text, dass man nichts in den Taschen haben darf. Jackentaschen, Hosentaschen…

MiSooo  27.04.2022, 07:29
@LemonFreak22

Ja nu, das sind ja Grundbedürfnisse. Sprech es ab mit der zuständigen Person, wie Du es oben schon erwähnt hast und dann siehst Du ja, was Dir die Aufsichtsperson dazu sagt. Wir mussten damals keine Hosentaschen entleeren.

Da wird sich mit Sicherheit eine Lösung finden lassen.

Viel Erfolg!

...oder du wechselst vor der Prüfung und dann, wenn die Prüfung vorbei ist, wenn das so schlimm ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich mit Medizin und Psychologie auseinander.
LemonFreak22
Fragesteller

Die Prüfung geht 6 h, ich hab meine Tage relativ stark, ich werde mindestens 1 mal dazwischen wechseln müssen

zHellSSBlue  27.04.2022, 08:46
@LemonFreak22

Bei so einer Prüfung wäre ich mir nicht einmal sicher, ob man die "unterbrechen" und den Raum verlassen darf...

Dann sagst du das eben der Aufsicht und gut ist.

Jessica978  27.04.2022, 11:18
@zHellSSBlue

Doch, auf Toilette darf man natürlich. Allerdings meistens immer nur einer, der nächste darf dann erst, wenn dieser wieder da ist, damit sich niemand absprechen kann. Deswegen sollte man das aus Rücksicht zu den anderen nicht allzu oft und lange machen.

durchsichtige Plastikbeutel darf man doch an den Platz nehmen 🙈 viel Erfolg

LemonFreak22
Fragesteller

Ja. Aber selbst da ist die Frage ob ich den davor kontrollieren lassen muss, denn wenn jemand den von weitem sieht, könnte so ein blaues Teil alles sein.

Danke