Abhängig von Ex-Freundin?

2 Antworten

Wichtig ist dass du ein Leben lebst, mit dem DU glücklich bist, auch ohne Beziehung..

eine Beziehung ist immer nur das I Tüpfelchen..

überleg dir also, wie du dein Leben gestalten möchtest, dass es dich glücklich macht

Pumpen gehen, raus an die frische Luft und in die Natur, gesund essen, viel schlafen und am wichtigsten, den Kontakt zur Ex einschlafen lassen.

Das ganze ist ein Prozess. Resultate siehst du erst nach Tagen und irgendwann führst du dein Leben ganz normal weiter und suchst dir eine neue Freundin.