Abgehärtet sein gegen weibliche Verführungen, wie kann man sowas erreichen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du gegen Frauen immun werden, du musst nur damit richtig umgehen lernen.

Wenn du nur noch Frauen in deinem Kopf hast, dann tausche die Gedanken mal gegen andere Sachen aus. Mit was du dein Gehirn speicherst, das kommt auch wieder heraus.

Du siehst es doch daran, wenn viele Jungs nur ihren Gassejargon als Sprache im Kopf haben, sie haben nie gelernt, wie man richtig spricht und genau das ist in ihrem Gehirn abgespeichert und dann kommt auch genau diese Sprache wieder heraus.

Du kannst ja auch nicht in eine schöne Schüssel Äpfel reinlegen und dann kommen Bananen heraus.

Ein Mann hat doch noch mehr zu bieten, als nur Frauen hinterher zu schauen und dann kommt es immer noch darauf an, wie er schaut.

Wenn kein Mann sich mehr für Frauen interessiert, dann sterben alle aus.

Dazu brauchst du auch keine Medikamente, sondern einfach nur deine Hormone lernen zu beherrschen.

Wenn jeder Mann der eine schöne Frau sieht, gleich die Hosen runterlassen würde, dann hätte er seine Beherrschung auch nicht im Griff.

Vielleicht suchst du dir mal eine Sportart, wo du dich richtig auslasten kannst und dann hast du schon einen Teilerfolg.

Einfach solche Bilder ignorieren oser auf offener Straße gerade aus schauen oder aufs handy gucken je nachdem

Konzentrier dich auf dich selbst. Verfolge z.B berufliche Ziele, finde heraus was dir wirklich etwas bedeutet und woran du an dir arbeiten möchtest. Irgendwann realisierst du, dass es mehr als Sex u.s.w gibt. Meditiere vielleicht, finde deinen inneren Frieden und versuche Frauen eher nach den inneren anstatt den äußeren Werten zu beurteilen.

steril zu sein, ist für frauen nicht attraktiv. Auch wenn sie sich darüber aufregen.

NIMM SOLCHE Frauen nicht ernst.

Vermeide sowas, Lenk dich ab und plane deine Zeit, damit du nicht in solche Gedanken kommst oder heirate O.o dann kannst du deine Gelüste bei einer stillen und nichts juckt dich und irgendwann normalisiert sich das.