Abendessen mit Jay z oder 500,000€?

7 Antworten

Wer ist Jay Z ? Übrigens, nach dem Komma erscheinen nur zwei Nullen. Und fünfhundert € sind doch besser als ein Abendessen mit wem, den ich nicht kenne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Abendessen mit Jay-Z. Aber nur in der Öffentlichkeit.

Dann würde ich dafür sorgen, dass die Presse davon mitbekommt.

Die Presse würde sich fragen, wer ist diese Person, mit der Jay-Z zu Abend isst!? Über meine eigens eingerichtete Homepage würde man dann erfahren, dass ich ein Producer bin und direkt wäre ich im Gespräch.

Bam! Die Künstler würden Schlange stehen, um mit so einem Bekannten Producer arbeiten zu wollen.

Das ist mitunter mehr wert als 500.000€.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign
UnterhaltungNRW  20.11.2023, 11:22

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, den richtigen Leuten begegnen. Damit hat man als Musiker die halbe Karriere gepackt. Noch ein bisschen talent und Fleiß .......

500.000€ natürlich.

Auf ein Abendessen mit Jay-Z kann ich sehr gerne verzichten!

😜

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Mermaid1996  20.11.2023, 15:19

Und Margot Robbie? 😛

Lion1012  20.11.2023, 15:35
@Mermaid1996

Ich denke, da würde ich ebenfalls das Geld nehmen. Was bringt mir schon irgend ein bedeutungsloses Dinner mit einem Promi? Dafür kann ich mir nichts kaufen! 😅🤷🏻‍♂️

Ich mag die Musik von Jay Z nicht. Lieber die 500.000€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Das hängt davon ab, wie viel mir Jay-Z bezahlt, damit ich mit ihm essen gehe.