Kennt jemand die Hintergründe von Jay Jay Jackpot (YouTube)?

2 Antworten

Jay Jay Jackpot ist eine Youtube Bloggerin die unbedingt die Aufmerksamkeit braucht. Das scheint zu klappen, sehr viele sprechen über ihre angebliche Dummheit, so wird sie in der Szene bekannt. Als Person des öffentlichen Lebens hat sie auch eine facebookseite - https://www.facebook.com/eurejayjay?fref=ts - da kannst du dir selbst ein Bild von ihr machen oder sie über persönliche Nachrichten direkt ansprechen.

Ja, der Name und das Getue ist ein Fake.

Sie hat sich bewusst so dämlich angestellt um Cybermobbing ein Gesicht zu geben.

Beleidigungen, Morddrohungen, etc. fielen und genau darauf will Sie aufmerksam machen. Sobald wer etwas "anders" als der Mainstream ist, geht das gemobbe los!

Ich feier Sie, .. endlich gibts klatsche für die ganzen unterenwickelten Flamer.

Ihr wisst ja: "np im inet." ;)

Herb3472
Fragesteller

Wieso "Cybermobbing"? Sie mobt ja niemanden, gibt lediglich "Aufklärungsunterricht" - das aber ganz großartig ;-)

PixL86  02.02.2015, 17:06
@Herb3472

Eben, Sie, die "dummgestellte" Jayjay wird von der Community gemobt.

Weil Jayjay Jackpot eine "dumme Blondiene" ist, ..