Ist das Video fake oder real (p*do Hunter YouTube)?

3 Antworten

Das ist kein Fake

Das ist im Prinzip bisschen abgeschaut von Chris Hansen damals von How to catch a predator

Chink1
Fragesteller

Da sind aber voll logikfehler.

Chink1
Fragesteller
@pizzaperspexi

Beispielsweise spricht der angebliche p*do mit das Mädchen so, als würde er sie wirklich zum ersten mal sehen. Aber den Männern die das Auto fahren erzählt er, dass sie angeblich seine Tochter ist.

Die zwei Männer müssen doch an seinen Fragen erkannt haben, dass er sie gar nicht kennt. Und er wär doch nicht so dumm, um im Auto (Wo die Fahrer ihn ja hören können) die anzulügen und dem Mädchen so Fragen stellen, als würde er sie zum ersten mal sehen.

Henny97  12.10.2023, 09:41
@Chink1

Hast du das Video überhaupt geschaut?? Die Männer im Auto sind von den Pedo Hunters, dass ist alles inszeniert

Der Pedo denkt das es ein Partybus ist das das Mädchen als Geburtstagsgeschenk bekommen hat und er fährt mit in dem Glauben danach zu ihr zu fahren

Chink1
Fragesteller
@Henny97

Ja, ich habe mir es angeschaut. Du verstehst anscheinend meinen Punkt nicht. Vielleicht habe ich es auch verwirrend formuliert.

Nochmal: Die zwei Männer im Partybus hören die Gespräche zwischen dem Pedo und das Mädchen.

Der Pedo erzählt den Männern, dass sie angeblich seine Tochter ist. Aber dann stellt er fragen an das Mädchen, die offensichtlich zeigen, dass er sie eben nicht mal kennt.

Er müsste doch darauf kommen, dass die Männer es unlogisch finden.

Henny97  12.10.2023, 09:52
@Chink1

Manche von denen haben halt nur ein Kopf damit es nicht reinregnet

Vielleicht auch einfach nervös, da vergisst man vieles, man sieht ja auch wie nervös er ist (an der Hand rumspielen etc.)

Die Fälle landen alle bei der Polizei, dass ist nicht gefaked, gab auch schon Rechtsurteile gegen manche

Chink1
Fragesteller
@Henny97

Das kann natürlich sein.

Aber es gibt mehrere Punkte, die unlogisch sind. Beispielsweise wird seine Adresse im Radio erwähnt und er zeigt darauf keine Reaktion. Welcher Mensch würde in dem Fall noch ruhig bleiben?

Offensichtlich hatte er auch kein Problem damit, dass er einfach so von irgendwelchen fremden Menschen gefilmt wird….

Welcher Mensch würde so „ruhig“ auf das reagieren?

Henny97  12.10.2023, 10:00
@Chink1

? Der wird doch offensichtlich nervös als das mit der Adresse kommt? Es wird sogar auf seine Hand gefilmt wie er auf einmal anfängt daran rumzuspielen. Die Cam ist versteckt die ihn filmt.. Der wird auch geschaltet haben das was nicht stimmt aber was will er machen, kann ja schlecht aus dem fahrenden Auto springen

Könnte schon echt sein.
Wer mal auf Grindr unterwegs war, wie hoch der Prozentsatz als mittelalten Männern ist, die gerne Sex mit möglichst Jungen Leuten hätten.

Du hast schon eine seltsame Faszination für gewalttätige Aktionen. Du hast eine Gerichtsverhandlung wegen Nazipropaganda, du findest hier gewalttätige Aktionen gut. Was läuft eigentlich schief bei dir

Chink1
Fragesteller

Und was genau willst du jetzt bezwecken?

  1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
  2. In welcher Stelle steht, dass ich die gewaltigen Aktionen hier gut finde?
  3. Geh doch wenigstens auf die Frage ein, oder scroll einfach weiter.
Henny97  12.10.2023, 09:54

In dem Video und auch in sonst keinem von den Pedo Hunters wird Gewalt ausgeübt, vielleicht erstmal Video schauen bevor man was schreibt?

Rheinflip  12.10.2023, 10:01
@Henny97

Man muss definitiv solchen ekelhaften gestalten nicht noch Klicks generieren. Natürlich geht es hier um Gewalt, das ist es und ja Zweck und Ziel dieser fragilen männlichen gestalten

Henny97  12.10.2023, 10:02
@Rheinflip

Was stimmt mit euch eigentlich allen nicht?? Es werden hier PEDOS die Sex mit 12 jährigen wollen hochgenommen und Leute beschweren sich?? Es ist ein SEGEN das es solche Leute gibt die was unternehmen gegen diese ekelhaften widerlichen Leute