Jay Asher - kein Steckbrief?!

3 Antworten

Doch das findet man sehr gut du musst dich nur anstrengen wir können die Arbeit nicht für dich machen ich muss auch so was ähnliches machen und für mich macht es auch niemand sonst bekämen wir ja eigentlich die Note die du bekommst.

Jay Asher

Bücher:

• Thirteen Reasons Why. Razorbill, New York 2007

• Tote Mädchen lügen nicht. Aus dem Amerikanischen von Knut Krüger. cbt Verlag, München 2009

• The future of us. Gemeinsam mit Carolyn Mackler. Razorbill, New York 2011

Steckbrief: • Name: Jay Asher

• Geburtsdatum: 30 September 1975

• Geburtsort: Arcardia, Kalifornien

• Beruf: Autor, Grundschulehrer

• Wohnort: Kalifornien

Steht immet alles ganz am anfang oder ganz am ende von nem buch.