Steckbrief von Jay asher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jay Asher Bücher:

• Thirteen Reasons Why. Razorbill, New York 2007

• Tote Mädchen lügen nicht. Aus dem Amerikanischen von Knut Krüger. cbt Verlag, München 2009

• The future of us. Gemeinsam mit Carolyn Mackler. Razorbill, New York 2011

Steckbrief:

• Name: Jay Asher

• Geburtsdatum: 30 September 1975

• Geburtsort: Arcardia, Kalifornien

• Beruf: Autor, Grundschulehrer

• Wohnort: Kalifornien

also ich muss da auchso was ähnlichses machen zum selben buch :) darf ich wissen welche klasse du bist??