Referat über das Buch "Tote Mädchen lügen nicht": Welche Textstellen soll ich vorlesen?

1 Antwort

Hm... Falls ich was Falsches schreibe, korriegiere mich bitte, da ich schon lange her das Buch gelesen habe und es aktuell nicht mehr besitze.

Was mir als aller erstes eingefallen ist, war die Szene, als am Anfang Clay die Nachricht von Hannah gelesen hat, in der stand, dass wenn man diese Kasetten bekommen hat, gleichzeitg verantwortlich für ihren Selbstmord war. Das könnte ein interessanter Einstieg in die Präsentation sein. dann könntest du die Hauptcharaktere und die Handlung vorstellen. Ganz am Ende kannst du noch die Stelle vorlesen, als Hannah dem Clay sagt, dass er für Hannahs Tod nicht schuldig ist.

Ich hoffe, ich konnte dir dabei helfen. Ich drücke für dich fest die Daumen. Ich hoffe auch, dass deine Präsentation dazu führen wird, dass mehr Personen das Buch lesen werden. Ich war innerhalb von ein paar Stunden fertig damit, da es mir so sehr gefallen hat :D

Woher ich das weiß:Hobby