Dschungelkind?!?!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da stirbt doch der kleine bruder bzw. stiefbruder von sabine, was sie dazu veranlasst nach europa zu gehen.

das finde ich eine gute stelle.

ich hab das buch vor längerem mal gelesen aber die stelle ist mir noch recht genau im kopf geblieben ;)

Das ist der kleine schwarze Junge der malaria hat

0

In Dschungelkind gibt es sehr viele spannende Szenen: Auch sehr bedrohliche wo der Häuptling zuerst böse auf Sabine ist weil sie auf ihn mit einem Pfeil schoß-Sabines Mutter kann mühevoll ihn besänftigen

Ich habe das Buch auch mal vorgestellt (Vorlesewettbewerb 3. Klasse :D) und habe einen Teil vom (ersten) Kapitel über ihre Tiere vorgelesen, weil ich dieses Kapitel so mochte.