Suche gute Stelle aus Smaragdgrün zum vorlesen ;)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich find die Stelle ganz gut, wo Gwendolyn Gideon küsst, wie sie es bei ihrem 3. Zeitsprung gesehen hat (S. 268 - 272) und sie danach reden. Die Stelle wo Gwendolyn "Stirbt" ist auf Seite 283, und die find ich auch ganz gut, bis darauf, dass jemand, der das Buch nicht gelesen hat vielleicht nicht versteht, wesshalb sie eben nicht stirbt.

Auf S. 299- 302 kommt Gideon zu Gwenny nach Hause, und Xemerius beschreibt die Situation. ist vielleicht auch ganz witzig.(Oder wie später alle in ihr Zimmer kommen)

Als letzte Stelle möchte ich die vorschlagen, wo Gwendolyn erfährt, dass Lucy ihre Mutter ist, und Gideon sie tröstet und sie mit dem Cronografen verreisen, ohne dass sie es dürfen. (S.340-342, 345-347)

Ich hoffe ich konnt dir helfen und wünsche dir eine gelungenes Referat, LG Irisx3

Danke, ich wünsch dir ne gute Note... LG

0

Was möchtest Du wissen?