Welches Buch "Tote Mädchen lügen nicht "ist besser?

3 Antworten

Beide Ausgaben sind komplett gleich. Die rechte Version kam raus, als die Serie veröffentlicht wurde, deswegen hat es sozusagen das "Filmcover"
Es ist also egal, welches Buch du nimmst.

Das Linke ist zu 100% das Original, nach der die Serie geschrieben wurde.

Beim Rechten bin ich mir nicht sicher, ob es ein Buch zu der Serie ist. Dann wäre es anders als das Linke/Das Original. Es könnte aber auch einfach nur ein anderes Cover sein, um für die Serie zu werben.

Mit dem Linken bist du aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

JoJaJo15
Fragesteller

Also 1?

Sind das wirklich zwei verschiedene Romane oder nur zwei verschiedene Ausgaben?

JoJaJo15
Fragesteller

Weiß nicht.Meine Schwester meinte nur dass im 1.buch eine andere Person was gemacht hat als im anderen buch