Sind Jay und Arya Amerikaner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jay Samuelz sowie Arya Lee wohnen in Berlin, also Deutschland.

Bei ihrer Herkunft ist das etwas anders. Arya Lee hat, soviel wie ich weiß, persische Wurzeln. Jay Samuelz dagegen hat tatsächlich Amerikanische und Deutsche Wurzeln.

LG-BurjKhalifa

Danke für deine Hilfe :D Aber warum heißt Arya Lee? Das ist doch kein deutscher und persischer Name oder?

3

http://leegendaryafilms.com/

Auf der Seite findest du im About-Teil und dann bei Info des jeweiligen ihre Nationalitäten.

Tatsächlich sind beide deustch, haben aber auch persische bzw. amerikaniche Würzeln.

In den Kommentaren des Videos 4 heftige TV-SPECIALS bei denen Serien aufeinander Treffen schrieb jemand Jay sollen nicht so auf WANNA BE AMERICA machen, als Antwort schrieben Jay und Arya selbest:             ,,Der Jay ist Amerikaner, er ist in Amerika ungewachsen und dass ist seine Muttersprache..."(Originales Schrifftzitat).

Aryas Abstammung konnte ich bedauerlicher weise nicht in Erfahrung bringen.

Vielen Dank für deine Antwort !

0

"Der Jay ist Amerikaner, er ist in Amerika ungewachsen" ? was ist ungewachsen