Abbuchung der Handyrechnung verschieben, möglich?

2 Antworten

Laß Deine Gebühren auflisten und verlange einen Verbindungsnachweis. An dieser Rechnung kann man nur etwas bewegen, wenn Du beweisen kannst, dass Verbindungen nicht von Deinem Apparat gemacht wurden.

Das kannst Du versuchen,und bitten die Rechnung zu überprüfen und erst einen Teilbetrag abzubuchen.Das ist schon.gewaltig was Du zahlen sollst,und da muss es doch auch einen.Einzelgesprächsnachweis geben,den solltest Du anfordern.Dann kannst Du gezielt widersprechen,viel.Erfolg!