Stornierter Vertrag wird in Rechnung gestellt (Retoure, Handy bezahlen, obwohl zurückgeschickt) - 1&1?

2 Antworten

Mal ganz abgesehen vom Verbleib des Handys: Hast du denn ueberhaupt den Widerruf erklaert? Nur zurueckschicken reicht nicht, du musst schon auch noch ausdruecklich den Vertragswiderruf fristgemaess erklaeren.

An welche Adresse hast du es geschickt?

Und die Versandbestätigung hast du wirklich nicht mehr?

Genau die gleiche Adresse, die auch als Absender angegeben war von 1&1.

Leider nicht, da ich davon ausging, dass es sich erledigt hat.

Was kann ich machen?

@entspanntCup

Dann kannst du höchstens nochmal bei 1&1 nachfragen, ob es nicht doch angekommen ist.

Du hast halt das Problem, daß du aktuell nicht beweisen kannst, das du das Handy abgeschickt hast.

@asdundab

Könnte ich es eventuell in Raten abbezahlen. Abgesehen davon muss es doch eine Möglichkeit geben, dass nachzuweisen bzw. nicht abzubezahlen.

@entspanntCup

Eigentlich sehe ich überhaupt nicht ein, auch nur ansatzweise etwas zu bezahlen, aber könnte ich es so regeln, dass ich den Vertrag doch nehme und monatlich abbezahle?

@entspanntCup

Mußt du mit 1&1 abklären. Sonst müßtest du halt nachweisen, daß du es an 1&1 abgeschickt hast, das wird ohne Einlieferubgsbeleg oder Nummer halt schwer.