Habe bei otelo ein Handy mit Vertrag bestellt (wird per DHL verschickt) die Bestätigung habe ich bereits erhalten, wie lange dauert es etwa bis das handy kommt?

3 Antworten

Guck in der Versand verfolgung nach wie lange dies dauert, wenn es diese nicht gibt, dann kommt dies bestimmt nächste woche

Wie lange hat gedauert bis die Bestätigung per Email bekommen hast ? Haben heute auch gemacht aber leider noch keine Bestätigung Email