Wie kann ich die Bezahlung per Bankeinzug bei otelo einrichten?

1 Antwort

Hallo Stellinaaaa,

dazu musst du dich mit deiner Rufnummer und dem Passwort, das du von otelo gemeinsam mit deiner SIM-Karte bekommen hast, auf der Seite von otelo einloggen. Dort hast du deine persönliche Serviceseite mit Übersicht zu deinen Tarifen und Daten. Wahrscheinlich kannst du dort auch deine Bankverbindung eingeben, beziehungsweise den Bankeinzug beantragen.

Wir hoffen, wir konnten Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy