Wie kann ich die Bezahlung per Bankeinzug bei otelo einrichten?

2 Antworten

Hallo Stellinaaaa,

dazu musst du dich mit deiner Rufnummer und dem Passwort, das du von otelo gemeinsam mit deiner SIM-Karte bekommen hast, auf der Seite von otelo einloggen. Dort hast du deine persönliche Serviceseite mit Übersicht zu deinen Tarifen und Daten. Wahrscheinlich kannst du dort auch deine Bankverbindung eingeben, beziehungsweise den Bankeinzug beantragen.

Wir hoffen, wir konnten Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

frag im otello Telefonladen

Amazon Bankeinzug?!

Hallo! Ich möchte etwas bei Amazon bestellen und bin mir etwas unschlüssig mit der Bezahlung. Man kann mit einem Bankeinzugskonto bezahlen. Unter "weitere Informationen" heißt es dann: "Kunden mit einem Bankkonto bei einer deutschen oder österreichischen Bank (nur für Lieferungen nach Österreich möglich) können per Bankeinzug bezahlen." Können nur Österreicher so bezahlen. Ich weiß jetzt garnicht wie ich zahlen soll.

...zur Frage

Wie bezahle ich im Internet ohne Kreditkarte?

Hallo! Ich möchte bei wish.com einige Artikel bestellen. Jedoch kann man dort nur mit Kreditkarte oder Online-Banking bezahlen. Weder ich noch meine Eltern noch Freunde oder Verwandte besitzen aber diese Zahlungsmittel (#Dorfkind). Meistens im Internet bezahle ich per Überweisung, Bankeinzug oder PayPal. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dort auch sonst zu bezahlen? Also z.B. eine Website, auf die man Geld überweist und die dann dieses Geld als Kreditkarte weiter überweist? Oder kann das mit PayPal gemacht werden?

Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Wie erfolgt eine Bezahlung bei Amazon per Bankeinzug?

...zur Frage

wieso kann ich bei eventim nicht per bankeinzug bezahlen?

obwohl dort steht das man wählen kann zwischen kreditkarte und bankeinzug

...zur Frage

VR Bank Giro Konto Bankeinzug unter 18?

Hallo ich wollte mir bei Amazon ein Zippo bestellen da es dort billiger ist und wollte nun eigentlich per Bankeinzug bezahlen. Ich bin jedoch erst 16. Viele schreiben zwar das es bei Ihnen funktioniert jedoch sind die meistens die das schreiben bei der Sparkasse ich bin jedoch bei der VR Bank und habe ein Girokonto. Ich wollte mal wissen ob jemand weiß wie es sich bei der VR Bank verhält ob vielleicht jemand auch dort ist und Erfahrungen damit hat.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?