Ich hatte neulich eine 80 Euro Handy Rechnung und mein Bruder eine 40 Euro. Aber mir hat meine Mom das Geld Wegenomen darf sie das. PS sie bezahlt die Rechnung?

2 Antworten

Warum sollte sie das nicht machen dürfen? ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Ev. hat dein Bruder nicht das Geld oder sein Betrag liegt noch im Rahmen des möglichen. Ev. hat sie dir auch oft genug gesagt, das di weniger verbrauchen sollst, sonnst zahlst du das.

Man kann also nur raten, was du mit deinen 13 Jahren eigentlich möchtest. :)

Selbstverständlich. Deinen Eltern ist es lediglich verboten Dein Geld für eigene Zwecke zu wegzunehmen. Das ist hier aber nicht der Fall.