Ab wo Spliss?

3 Antworten

Hi! Na wo er anfängt sieht man ja anhand dessen wo das Haar sich spaltet. Regelmäßig schneiden. Um spliss zu vermeiden würde ich die Haare möglichst schonend behandeln, nicht so oft Färben/Blondieren, nicht zu oft mit Hitze behandeln (Glätteisen, Fön vermeiden oder möglichst niedrige Temperatur wählen), Haare und Kopfhaut pflegen am besten ohne Silikone, Alkohole, Chemische Inhaltsstoffe. Richtige Reihenfolge beachten 1 Schampo (2 Haarkur) 3 Spülung 4 Kopfhautpflege. Silikon versiegelt die Haare und verhindert das die guten Pflegestoffe wirken können, andererseits verhindert es aber auch das das Haar sich spaltet daher verwende ich Silikonhaltige Spülung für die Spitzen die ja eh regelmäßig geschnitten werden.

Spliss kan überall anfangen

Das würde Ich einen Friseur fragen. Geh doch mal in den Laden deines Vertrauens und zeig ihm deine Haare.