Haare frisch geschnitten wie jetzt am besten pflegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß ja nicht ob du auf Silikone achtest , oder nicht? naja, auf jeden Fall nichts mit Hitze, also am besten nicht glätten oder locken eindrehen, wenn es geht auch immer luft trocknen lassen. Dann die Haare nicht jeden Tag waschen, das strapaziert sie nach ner Weile auch ganz schön. Vielleicht noch auf Haargummis achten ohne dieses Metalldingsbums ;D und keine billig Bürste benutzen. Auch nicht so viel toupieren und Haarspray. ja, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.Hoffe konnte dir einigermaßen helfen :D

mit Wasserstoff versiegeln

Was kann man gegen Spliss machen ?

Ich habe total Spliss, jedoch hilft da Spitzen schneiden nicht mehr viel, da der Spliss auf Kinnhöhe kommt. Ich kann ein einzelnes Haar schon regelrecht auseinander ziehen.. Ich muss mich aber föhnen, weil ich sonst locken bekomme und das sieht schrecklich aus!! Könnt ihr mir helfen und evtl. Mittel empfehlen, die meine Haare wieder ganz machen, schonen und auch pflegen? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

was mach ich am besten um kein spliss mehr zu bekommen?

ich hab mir heute die haare geschnitten , weil ich spliss hatte , ich glätte meine haare(nicht oft , wenn , dann benutz ich ein hitzespray vom friseur!)

aber ich bekomm schnell wieder spliss , ich liebe meine haare weil sie dick und lang sind , aber weil ich immer sofort spliss bekomm muss ich sie immer schneiden,

wie kann ich spliss vorbeugen?(ich färbe meine haare nicht)

...zur Frage

Wie oft Spitzen schneiden?

Weiß jemand, wie oft man bei Haaren die Spitzen schneiden sollte? Meine Haare sind gesund, nicht gefärbt und Spliss habe ich auch nicht.

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Haare vor oder nach Sommerurlaub schneiden?

Hey,

fahre in knapp einer Woche in den Sommerurlaub und überlege jetzt, ob ich mir die Haare (vorallem Spitzen -> Spliss ist aber noch nicht ausgeprägt) vor oder lieber nach dem Urlaub schneiden lassen soll.

Schadet Sonne und Salzwasser frisch geschnittenem Haar? Oder würde es eher splissigem Haar zusetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?