Ab wievielen Punkten unterpunktet man an Gymnasien in Bayern, Q11, und was bedeutet das für mein Halbjahreszeugnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man schlechter ist als 5 Punkte, hat man unterpunktet. Ich glaube, dass man in den vier Halbjahren insgesamt acht mal unterpunkten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zekrob112
20.01.2016, 15:48

weißt du sicher, ob man auch 3 mal pro Halbjahr unterpunkten dürfte oder ob es festgelegt ist, dass man nur 2 mal pro Halbjahr unterpunkten darf?

0
Kommentar von elenano
18.03.2016, 19:19

Danke für den Stern

0

Ja man Unterpunktet ab 4 Punkten. Ich weiß leider nichtg enau wie das in Bayern geregelt ist und ob du insgesamt 12 Klassen oder 13 hast. Aber da du in der Q Phase bist darfst du nur eine bestimmte Anzahl an Unterkursen haben bei uns in Hessen ist es Beispielsweise so das du 2 Leistungskurse und 4 Grundkurse unterpunktet haben darfst in der Q Phase da du sonst nicht zum Abitur zugelassen wirst. Aber wegen einem Unterkurs solltest du dich nicht Fertig machen, Tut mirl eid das ich dir nichts genaueres sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?