Ab wie vielen Sexpartnern zählt man zum Flittchen?

8 Antworten

Eigentlich geht es keinen etwas an mit wie vielen unterschiedlichen Partner man Sex hat😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celine14626
Fragesteller

Ja aber ich werde gefragt und dann beurteilen manche

Ich denke nicht, das die Menge der Sexpartner den Begriff Flittchen definiert. Ich würde eher das Verhalten der Dame dafür als Kriterium sehen.

Wenn du nen Beziehung hast, und mit anderen rummachst, dann ja. Sonst nicht. Du lebst dich nur aus, da ist nix falsch dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celine14626
Fragesteller

Okii danke

Gar nicht :)
Außer du bist noch in der Pubertät und kannst nicht damit umgehen, dass jemand sein Leben und seine Sexualität auslebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Celine14626
Fragesteller

Okii danke

Wieviele Sexpartner du schon hattest, ist allein deine Sache und geht niemandem was an

Ab dem nächsten Sexpartner IN einer Beziehung.

Was vorher war, sollte jeden anderen nichts angehen.