Ab welcher Pendel-Zeit lohnt sich ein Fernstudium?

2 Antworten

dafür gibt es keine km Anzahl würd ich sagen , kommt drauf an wo du eig schon immer mal sein wolltest find ich aus meiner perspektive , Ich würd mir selbst überlegen wo wollt ich schonmal längere Zeit verringen/Leben zB Berlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XXsadXX  09.01.2024, 18:13

Es ist bei einem Fernstudium ja nicht so wichtig wo man lebt

Daneeeeeee  09.01.2024, 18:14
@XXsadXX

naja mir is schon wichtig wo ich mein du bist ja nicht 24/7 am studieren freizeit gibts auch und zB Berlin München sind Städte wo man gerne Studiert von vielen Gehört

XXsadXX  09.01.2024, 18:20
@Daneeeeeee

Bei einem Fernstudium ist der Ort doch egal wo man lebt. Zumindest großteils

Ich finde das lohnt sich unabhängig von der Entfernung. Man kann sich dadurch soviel Zeit sparen und einfach selbst entscheiden, wann man was lernt. Wenn man will kann man da nebenbei noch arbeiten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung