Ab welchem Alter wart ihr euch bei der Sexualität sicher?

14 Antworten

Tatsächlich habe ich erst mit 18 herausgefunden, dass ich bisexuell bin. Davor bin ich immer davon ausgegangen, dass ich nur auf Männer stehe.

So ab 18 ca.

Früher dachte ich für einige Zeit dass ich vielleicht nur auf Frauen stehe.

Heute würd ich mich einfach als Bi bezeichnen, bin aber seit einiger Zeit schon mit einem Mann zusammen :)

Gar nie. Und ich finde das auch nicht schlimm. Wie sagte mal eine sehr weise Frau:

“Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt.“

Gregor2424
Fragesteller

Das heißt du bist offen für alles?

TJDettweiler  10.01.2024, 07:45
@Gregor2424

Das heißt, man kann nie im Vorhinein irgendetwas festlegen. Auch wenn man es noch so sehr behauptet

Ich habe schon früh angefangen in den Beziehungen mit Frauen mich mit anderen Männern zu treffen und ausprobiert was mich geil macht und was nicht

aber zu 100 Prozent sicher war ich als sie mich beim ersten Gruppenfist geil zerfistet und bis zum anschlag kaputtgeritten haben , denn von da an wollte ich nur noch soetwas

Hiii,

Ich war mir schon immer sicher,dass ich hetero bin...gab auch keinen Moment,wo ich dachte,ich sei lesbisch oder so.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊