Ab welche Zeit kann man mit dem 49€ Ticket fahren?

6 Antworten

Gilt rund um die Uhr. Zeitbegrenzt Mo-Fr an Werktagen (9.00) sind das QDL (quer durch's Land) und die Laendertickets.

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Das Deutschlandticket (49 €-Ticket) hat keine Einschränkung bzgl. der Uhrzeit.

Es gilt in dem entsprechenden Monat rund um die Uhr (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche).

Immer egal welche Zeit ?!

Das Ticket gilt nicht wie die Ländertickets und das QDL zeitlich begrenzt dann wäre es als Pendler Jobticket ja absolut unbrauchbar, sondern 24 h am tag.

Das Ticket hat keinerlei zeitliche Einschränkungen, nur bestimmte Zugtypen sind ausgeschlossen (zB ICE).