Ab wann Nach Weisheitszahn OP kaffee und Energie?

2 Antworten

Es wäre natürlich gesünder, weder Kaffee noch Energiedrinks zu trinken, aber nach zwei Tagen kannst du dir ruhig EIN MAL am Tag ein koffeinhaltiges Getränk leisten - wenn es dir keine weiteren Schmerzen bereitet.

Warum sollst du keine Schmerztabletten nehmen? Das klingt merkwürdig.

Gute Besserung

Weglassen. Heute ist gerade mal Mittwoch.

Wenn Du Schmerzen hast, dann kannst du auch Schmerzmittel nehmen, eine merkwürdige Haltung des Arztes.

Juliane2207
Fragesteller

Ja der meinte ich muss das überbrücken ,weil ich sonst den Magen kaputt mache

Nussbecher  08.05.2024, 09:53
@Juliane2207

Wenn du bereits Magenprobleme hast, macht diese Aussage Sinn. Sonst nicht wirklich. Er hätte dir auch simpel einen Magenschutz (Omeprazol) mit aufschreiben können.

Solltest du Magenprobleme haben, so sind weder Kaffee noch Energydrinks eine gute Idee.